Ein einzigartiges Anwesen mit etwa 1.800 Quadratmetern Wohnfläche auf einem 40 Hektar großen Grundstück.
Die Ursprünge des Anwesens reichen bis ins 15. Jahrhundert zurück. Im 20. Jahrhundert war es die Heimat eines berühmten Pariser Kunstsammlers. Picasso, Brigitte Bardot, Cartier Bresson und viele andere Prominente waren regelmäßige Besucher.
Man kann nicht anders, als von diesem Anwesen beeindruckt zu sein, das von der wilden, unberührten Natur der Cévennes Méridionales durchzogen ist.
Die Immobilie befindet sich in gutem Zustand, benötigt jedoch einige Renovierungsarbeiten und erfüllt alle Voraussetzungen für ein groß angelegtes Hotel- oder Veranstaltungsprojekt.
Das Anwesen befindet sich im Naturpark Cévennes (von der UNESCO als Weltkulturerbe für seine wunderschönen Landschaften und unberührte Lebensräume ausgezeichnet) und liegt in der Nähe des hübschen Dorfes Anduze und seines berühmten botanischen Gartens "Bambouseraie".
Montpellier und Nîmes sind 50 km entfernt und bieten Anschluss an das Hochgeschwindigkeitsbahnnetz und Flughäfen.
Dies einzigartige Anwesen umfasst mehrere Häuser, darunter das Hauptgebäude mit 15 Schlafzimmern, ein großes Bauernhaus mit 5 Schlafzimmern, einen ehemaligen Schafstall mit 4 Schlafzimmern und mehrere eigenständige Apartments.
Eine 120 Quadratmeter große Orangerie, ein Tennisplatz, drei Swimmingpools, Garagen und verschiedene kleinere Gebäude - alles in einer authentischen, unberührten natürlichen Umgebung – runden das Anwesen ab.